Das Logo des Künstlerkollektiv Clemens & Friends für Live Musik aus Hamburg.

Künstlerkollektiv Clemens & Friends

Live Musik aus Hamburg für Hochzeit, Business Event und private Veranstaltungen

Instagram

Folgt uns auf Instagram
@clemens_and_friends

Kontakt

Willkommen bei

Pop, Soul & RnB – Gesang und Schlagzeug

Zwei Musiker mit Gitarre, Schlagzeug und Gesang spielen zur Hochzeit

Groovige Live Musik für Eure Hochzeit und Feier

Mit unserem Duo bieten wir Euch eine außergewöhnliche Hochzeitsband, die Eure Feier und Hochzeit mit passender Live Musik einfach unvergesslich macht. Die Band verspricht gute Laune und eine ausgelassene Stimmung für den Empfang Eurer Hochzeitsgäste am Nachmittag oder am Abend bevor der DJ mit der Party beginnt. Mit einem Repertoire der besten RnB und Pop Hits der letzten 20 Jahre begleiten wir Euch durch Eure Jugend. Dank beliebter Soul Klassiker von Stevie Wonder, über Bill Withers bis zu Prince schwelgen wir in Erinnerungen und holen Euch zurück in die Gegenwart mit Maroon 5, Ne-Yo und Drake. Freut Euch auf einen unvergesslichen Musik Mix und tanzt mit uns in den Morgen.

Die Live Musik von unserem Musiker Duo mit Gesang und Schlagzeug passt zu Hochzeiten ebenso wie zu Junggesellenabschieden und Geburtstagsfeiern. Wir spielen aber auch bei Business Events wie Mitarbeiterveranstaltungen und After-Work Events.

In einem persönlichen Gespräch besprechen wir den Ablauf Eurer Hochzeit und finden so heraus, wann die Live Musik gut in Euren Hochzeitstag passt. Die Band mit Gesang und Schlagzeug eignet sich meist sehr gut zum Empfang nach der Trauung oder auch später am Abend als Übergang zum DJ.

Wir spielen meist 3-4 Sets á 30 Minuten je nach Bedarf und dem Ablauf Eurer Hochzeitsfeier.

Sollte Euer Lieblingssong nicht in unserem Repertoire vorhanden sein, studieren wir diesen gerne für Euch gegen einen kleinen Aufpreis ein.

Unser Duo kommt mit einem sogenannten Mini-Schlagzeug und wir brauchen nur etwa 2×2 Meter Platz in Eurer Eventlocation.

Unsere Musiker kommen mit professionellem Equipment und können für einen begrenzten Zeitraum auch ganz ohne Strom im Freien spielen. Die meisten Hochzeitslocations verfügen über ausreichend Steckdosen, drinnen wie draußen. Verlängerungskabel haben wir natürlich auch immer dabei.

Mit Stromanschluss sind wir zeitlich ungebunden und spielen solange Ihr wollt.

Wir bringen das gesamte Equipment für unseren Auftritt mit und können damit eine Gesellschaft bis ca. 120 Personen gut beschallen. Wenn nötig sprechen wir uns vorab mit der Hochzeitslocation direkt ab. Für größere Events kann zusätzliche Technik inkl. Tontechniker über uns gebucht werden.

Hochzeitssänger in Hamburg mit Gitarrist

Hochzeitssänger mit Soul & Charme

Sänger und Schlagzeuger Phillip ist der Mittelpunkt bei unserem Duo. Ein cooler und sensibler Typ Mensch, der für die Musik lebt. Bereits mit 4 Jahren entdeckt er seine Liebe für das Trommeln, damals noch auf seinem Kinderschlagzeug. Seitdem begleitet ihn die Musik durch sein Leben und ist heute zu seinem Beruf geworden. Mit seiner warmen souligen Stimme verleiht er den Songs das gewisse Etwas und macht Eure Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Tag.

Schlagzeug eines Musiker bei einer Hochzeit in Hamburg
Band mit Gesang, Schlagzeug und Gitarre spielt zur Hochzeit
Gitarrist und Schlagzeuger spielen Live Musik zur Hochzeit
Band spielt zum Empfang auf einer Hochzeitsfeier

Live Musik für After-Work Event in Hamburg

Dank einer guten Mischung aus Pop, Soul und RnB Klassikern passt diese Band auch perfekt zu Business- und Mitarbeiterveranstaltungen wie Sommerpartys, Weihnachtsfeiern und After-Work Events. Mit wenig Platz sorgen wir dank Schlagzeug und Verstärker für einen satten Sound, um Eure Veranstaltung mit Live Musik zu versorgen.

Das Schlagzeug bringt von Natur aus eine gewisse Lautstärke mit sich. Daher müssen wir Gesang und Gitarre mit technischem Equipment verstärken. Das sorgt für eine vorhandene Grundlautstärke, die nicht für Wohnzimmer oder kleine Räume geeignet ist. Der Raum sollte daher eine gute Größe mitbringen, so dass Gäste sich auch noch unterhalten können. Wir spielen auch gerne im Freien, auf einer Barkasse oder Dachterrasse.

Bei Live Musik für Veranstaltungen mit mehr als 120 Personen empfehlen wir, zusätzliche Technik inkl. einem Tontechniker dazu zu buchen. Dies sorgt für ein ausgewogenes Klangerlebnis auf Eurer Feier. Gerne vermitteln wir dazu einen erfahrenen Tontechniker aus unserem Portfolio.

Unternehmen und Veranstalter müssen bei öffentlichen Veranstaltungen eine GEMA Gebühr entrichten. Auch Betriebsfeiern gelten als öffentliche Veranstaltungen. Alle Informationen dazu findet man auf der offiziellen GEMA Webseite.

Hamburger Hochzeitsband im Duo mit Gesang, Gitarre und Schlagzeug
Haben wir euer Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf eure Anfrage