Das Logo des Künstlerkollektiv Clemens & Friends für Live Musik aus Hamburg.

Künstlerkollektiv Clemens & Friends

Live Musik aus Hamburg für Hochzeit, Business Event und private Veranstaltungen

Instagram

Folgt uns auf Instagram
@clemens_and_friends

Kontakt

Eine Band spielt auf einem Messe Event.

Ein Produkt-Launch mit Sennheiser und Jazz Appeal

Messen sind ein wichtiger Kommunikationskanal für Unternehmen. Hier werden nicht nur Kunden getroffen, sondern auch die neuesten Produkte und Technologien dem Markt präsentiert. Je nach Bedarf nutzen Unternehmen zusätzliche Presse-Veranstaltungen oder VIP-Kundenevents, um im großen oder exklusiven Rahmen, die Produkte während der Messe vorzustellen.

Für die ISE Messe in Amsterdam lud das Unternehmen Sennheiser seine Kunden am Abend vorher in die Sint-Olofskapel, die älteste Kapelle Amsterdams, für eine exklusive Produkt-Präsentation.

Das neue Sennheiser Ambeo VR Mic

Vorgestellt wurde das neue Sennheiser Ambeo VR Mic, ein 3D Mikrofon, welches eine 360 Grad Aufnahme ermöglicht. Vier aufeinander abgestimmte Mikrofonkapseln nehmen den Sound der Umgebung auf und erzeugen so ein Klangerlebnis, als würde man mitten im Geschehen stehen.

Jazz Appel präsentiert das Mikrofon live

Um das Mikrofon zu präsentieren, hatte Sennheiser unsere Jazzband Jazz Appeal gebucht, um als Live Act das Mikrofon seinen Kunden zu präsentieren. Die Gäste konnten mit handelsüblichen Kopfhörern die Musik genießen. Als Interface diente das eigene Handy. Bewegte sich ein Musiker auf der Bühne näher zu einem der Mikrofone, veränderte sich entsprechend das Klangbild und die Zuhörer konnten die Veränderung simultan wahrnehmen.

Ein Hörgenuss der besonderen Art.

Live Musik zur Messe

Neben solchen besonderen Events, spielen unsere Musiker und Bands zu den unterschiedlichsten Anlässen im Rahmen von Messen wie z.B.:

 

  • direkt auf dem Messestand während eines Get-Togethers
  • zur Eröffnung der Messe mit Besuch aus Politik & Presse
  • für ein exklusives VIP-Kundenevent am Abend
  •  

Unter der Rubrik Business Events finden Sie weitere Möglichkeiten für Live Musik im Rahmen von Business-Veranstaltungen.

Musiker spielen für Produk Launch auf Messe Event.
Musiker sind zur Messe Veranstaltung in Hamburg gebucht.
Jazzband aus Hamburg spielt auf einem Messe Event.