Gitarrenunterricht mit Gitarrenlehrer in Hamburg Harvestehude

Dein Gitarrenlehrer für Gitarrenunterricht in Harvestehude

Herzlich Willkommen beim Gitarrenunterricht in Hamburg-Harvestehude für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

Mein Name ist Clemens Clusen und ich bin seit 2011 Gitarrenlehrer in Hamburg.
 
Der Gitarrenunterricht findet bei dir zu Hause oder an einem Ort in Harvestehude statt. Dir bleibt somit erspart, Zeit für den Weg zu einer Unterrichtsstätte aufzubringen.
Alternativ kannst du für den Unterricht auch zu mir ins Studio nach Hamburg-Uhlenhorst kommen.

Unterricht bei dir zu Hause oder in meinem Studio

Der Gitarrenunterricht wird komplett individuell gestaltet. Gemeinsam besprechen wir deinen derzeitigen Leistungsstand und planen die Ziele, die du gerne am Instrument erreichen möchten.

Es spielt keine Rolle, welche Kenntnisse du im Bereich Musik und an der Gitarre hast. Ich bringe dir das Gitarrespielen gerne ganz von vorne bei oder steige mit dir dort ein, wo du zuletzt stehen geblieben und nicht weiter gekommen bist.

Zu meiner Arbeit als Berufsmusiker gehört neben dem nebem Gitarrenunterricht auch meine Tätigkeit als Live-Musiker. Als Gitarrist trete ich mit meinen Bands auf verschiedenen Veranstaltungen auf. Du erhälst somit Unterricht von einem Profi, der dir auch die nötige Erfahrung im Umgang mit Live-Auftritten und der eigenen Selbstdarstellung bieten kann. Mein Musikstudium mit dem Hauptfach Gitarre habe ich 2011 in Hamburg abgeschlossen.

 

In einer Probestunde lernen wir uns kennen und du erzählst mirwas dich bewegt hat, Gitarrenunterricht zu nehmen oder an welchem Punkt du bisher bei deinem Gitarrenspiel nicht weitergekommen bist. Natürlich spielen wir auch schon etwas auf dem Instrument und ich gebe dir eine kleine Übung als Anreiz und erste Aufgabe mit.

Ein Gitarrenlehrer in Hamburg Harvestehude

Dein Gitarrenlehrer

Im Jahr 2011 habe ich mein Musikstudium mit dem Hauptfach Gitarre abgeschlossen. Seit dem bin ich als privater Gitarrenlehrer in Hamburg aktiv. Ich gebe Einzelunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsende.

Zudem bin ich als Referent und Workshop-Dozent für angehende Musiklehrer in Hamburg tätig.

 

Mit dem Künstlerkollektiv Clemens & Friends biete ich  Live Musik für Veranstaltungen in Hamburg und Nordeutschland an.

Eine Übersicht zu unserem Portfolio findest du unter anderem bei Instagram:  @clemens_and_friends.

Weiter unten auf dieser Seite kannst du dir einen ersten Eindruck von unserer Musik machen.

 

Gitarre lernen in Harvestehude Hamburg

Vorteile für den Gitarrenunterricht zu Hause in Hamburg-Harvestehude

Dein Gitarrenlehrer kommt an einen Ort deiner Wahl. Du musst keine Zeit für die Strecke zu einem Unterrichtsraum aufwenden. Auch bei Regen oder Schnee, kommt dein Gitarrenlehrer zu dir nach Hause. Du fühlst dich in deinen eigenen 4 Wänden am wohlsten. Eine entspannte Atmosphäre wirkt sich positiv auf dein Gitarrenspiel aus. Du kannst gleich nach der Gitarrenstunde das neu Erlernte auf deinem Instrument spielen.

Harvestehude ein geschichtsträchtiger Stadtteil

Einer der Stadtteile mit dem meisten Charmé ist und bleibt Hamburg-Harvestehude. Kaum anderswo lässt es sich so schön, ruhig und trotzdem gut angebunden leben. Viele Cafés, Bar’s und Restaurants finden ihren Platz in Harvestehude. Ein Spaziergang in den prachtvollen Alleen mit guter Gitarrenmusik auf den Ohren ist eine beliebte Beschäftigung für das Wochenende und laue Sommerabende.
Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) in der Rothenbaumchaussee ist ebenso wie das Landesfunkhaus hier vertreten. Sozusagen ein musikprägender Stadtteil.
In Harvestehude lebende Familien haben oft einen streng durchgeplanten Alltag. Die Eltern sind berufstätig und die Kinder besuchen Nachmittagskurse in Sport und Kunst. Zeit, die Kinder zum Sportverein oder in die Musikschule zu fahren, bleibt da eigentlich nicht. So ist es gerade für Familien in Hamburg-Harvestehude sinnvoll, einen Gitarrenlehrer ins Haus kommen und den Gitarrenunterricht im eigenen Wohnzimmer stattfinden zu lassen.
Deshalb findet ihr auf dieser Webseite einen auf Hausbesuche spezialisierten Gitarrenlehrer in Harvestehude.
Erlebt hautnah, welche Fortschritte eure Kinder und Lebenspartner beim Unterricht an der Gitarre machen und holt euch regelmäßiges Feedback vom Gitarrenlehrer über die Entwicklung und den Leistungsstand eurer Liebesten.

Kontakt Gitarrenunterricht in Hamburg-Harvestehude

Ich freue mich über deine Nachricht per Mail oder über das Kontaktformular.