Ein Gitarrenlehrer aus Hamburg gibt Gitarrenunterricht.

Herzlich Willkommen bei deinem Gitarrenlehrer in Hamburg

Mein Name ist Clemens Clusen und ich bin seit 2011 Gitarrenlehrer in Hamburg. Als Berufsmusiker biete ich dir professionellen Gitarrenunterricht in meinem Studio in Hamburg-Uhlenhorst oder bei dir zu Hause an. Egal ob du ein junger oder bereits lebenserfahrener Anfänger bist, als Fortgeschrittener neuen Input benötigst oder den Weg eines Berufsmusikers einschlagen möchtest. Dabei ist egal, ob du mit einer Konzert- , Western- oder E-Gitarre spielen möchtest.

Gitarrenunterricht in Hamburg buchen.

Gitarrenunterricht in diesen Hamburger Stadtteilen

Mein Gitarrenstudio befindet sich in Uhlenhorst auf der Grenze zu Barmbek-Süd. Gerne komme ich aber auch zu dir nach Hause oder in der Mittagspause zu deinem Arbeitsplatz. Ich gebe vorwiegend in den Stadtteilen Winterhude, Barmbek, Uhlenhorst, Eppendorf oder Harvestehude Gitarrenunterricht. Wenn du in einem anderen Teil Hamburgs wohnst, spreche mit trotzdem gerne an und wir finden gemeinsam eine Möglichkeit für den Unterricht.

Solltest du mal aus dem Urlaub heraus oder von unterwegs eine Gitarrenstunde buchen wollen, biete ich dir Online-Gitarrenunterricht an.

Individuelles Unterrichtskonzept

Du erhälst von mir ein individuell auf dich abgestimmtes Unterrichtskonzept. Abwechslungsreiche Gitarrenstunden mit viel Praxis, Theorie, Gehörbildung und Hintergrundwissen zum Thema Musik und Gitarre im Allgemeinen.

 

Wenn du dich auf eine Aufnahmeprüfung für ein Musikstudium vorbereiten möchtest, biete ich dir die ideale Begleitung von deiner Bewerbung bis hin zum Vorspiel.

Gitarrenlehrer und Live Musiker

Da ich als Gitarrenlehrer und Live Musiker arbeite, kann ich dir wertvolle Tipps für deine ersten Auftritte mit auf den Weg geben. Wir besprechen gemeinsam dein Gitarren-Setup, finden deinen Sound mit dem passenden Equipment und bereiten dich für Bandproben vor.

 

Das Unterrichtsmaterial ist mit Noten, Chord-Sheet oder TABs auf deinen Lernprozess abgestimmt. Wir spielen gemeinsam zu Orignalsongs oder von mir erstellten Playbacks.

Flexibel wählbare Unterrichtstermine

Ich biete dir feste Unterrichtstermine mit einem wöchentlich oder 14-tägigen Termin sowie flexibel wählbare Einzelstunden bestens geeignet für Berufstätige mit unregelmäßigen Arbeitszeiten.

Gitarre spielen lernen in Hamburg

Probestunde vereinbaren

Bei einer Probestunde erwartet dich eine gemütliche Atmosphäre in meinem Studio sowie immer ein leckerer Espresso. Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

Ich freue mich auf deine Nachricht